rail4you.ch

Über ...

Im Spätsommer 2019 wurden wir durch ein aufregendes Mailing auf diesen Anbieter von Modellbahn-Digitaltechnik aus der Schweiz aufmerksam. Angekündigt wurde nichts anderes als eine digitale Revolution in der Modellbahnsteuerung.

Und tatsächlich ist das, was erstmals im Oktober 2019 anlässlich der "Plattform der Kleinserie" in Bauma (Kanton Zürich, Schweiz) vorgestellt wurde, völlig anders als alles, was "Digitalbahner" bis dato kennen. Endlich gibt es eine Möglichkeit, existierende analog betriebene Modellbahnen ohne gravierende Änderungen an der existierenden Gleisanlage zu digitalisieren. Eine großartige Möglichkeit für alle, die die erheblichen notwendigen Änderungen für einen Umbau zu DCC oder MFX bisher gescheut haben.

www.dcc-versand.de verwendet Cookies. Weitere Informationen Info nicht mehr anzeigen